Roland
Bis November 2020 wusste ich nur, dass Harley-Davidson ein Motorradhersteller aus den USA ist. Ich war sehr unglücklich in meinem Beruf als KFZ-Meister bei einem großen deutschen Autohersteller. Als ich über die Stellenausschreibung im Internet gestolpert bin, wollte ich diese unbedingt nutzen, um nach 20 Jahren ein Bewerbungsgespräch zu führen. Als ich dann das Team von H-D Pfeiffer kennengelernt habe, wusste ich: ″Das mach ich″! Seit 2020 bin ich stolzer Teil des Teams. Nach 25 Jahren in der Auto-Tuningscene habe ich viel Knowhow im Customizing gesammelt. Es war Zeit für neue Herausforderungen. Als Abteilungsleiter für Service und Customizing freue ich mich für und mit euch neue Custom-Umbauten und Harley-Davidson Träume zu planen. Momentan fahre ich eine Sportster und dies wird bestimmt nicht meine letzte Harley-Davidson sein.