Kerstin
Mit Harley-Davidson Pfeiffer verbindet mich die Familie und das Lebensgefühl, was bis heute Harley-Fahrer und Harley-Fans miteinander verbindet. 2018 ging meine liebe Kollegin in Rente und ich bin stolz darauf seit dem ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Das Team, jeder Einzelne, ist aufgeschlossen, hilfsbereit und mit vollem Herzen dabei. 2021 habe ich mich Hals über Kopf in meine ″Kleine Lady″ verliebt, eine 883 Super Low, Baujahr 2013. Ich hatte keine andere Wahl, als dieses Bike zu kaufen und meine Führerscheinaufstockung zu machen. Mein Traum vom Harley-Davidson fahren wurde endlich wahr. Ich freue mich riesig auf die Feierabendrunden mit den Kollegen und viele schöne Touren voller Freiheit, Lebendigkeit, Lebensfreude und Genuss. Ich bin zuständig für das Office, schreibe die Fahrzeug-, und Werkstattrechnungen, aber eigentlich bin ich ″Mädchen für alles″ ;-) Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und es macht mir Spaß am Verkauf von einem Lebensgefühl, welches aus Motorrädern, Zubehör und Gemeinschaft besteht, beteiligt zu sein.