hier noch ein paar Tipps rund um Deine neue Harley-Davidson...



Demontierte Teile abholen:
Alle abgebauten Originalteile werden für 14 Tage nach Auslieferung eingelagert, danach werden sie kostenfrei entsorgt!

Terminvorlauf:
Bitte vereinbare frühzeitig einen Termin mit unserer Werkstatt für Deinen Service, denn innerhalb der Saison haben wir teilweise bis zu 5 Wochen Vorlauf.
Du erreichst unsere Werkstattannahme unter: 02307 – 41795

Ölstand prüfen:
Der Ölstand ist bei warmen Motor auf dem Seitenständer zu prüfen.

Fahren im Winter/Frühjahr:
Viele Kunden fahren an trockenen Wintertagen und wundern sich dann, dass die Schrauben und Aluteile anlaufen/korrodieren.
Nur weil es trocken ist, heißt es nicht, dass kein Salz auf den Straßen liegt. Wenn gestreut wurde, bitte nicht mehr fahren, sondern erst wieder, wenn es mehrere Tage durchgeregnet hat und das Salz von der Straße ist.
Ansonsten gilt: Gründlich putzen!

Anschluss eines Batterieerhaltungsgeräts:
Solltest du mehrere Wochen nicht fahren können, schließe ein Ladegerät an den am Bike befindlichen Anschluss an.
So ist jederzeit das Starten Deines Bikes möglich.
Falls du noch kein H-D Batterie-Erhaltungsgerät besitzt, kannst Du dies bei uns im Store erwerben.

Batterie abklemmen:
Bitte schalte vor dem Ab- und Anklemmen der Batterie die Zündung auf „ON“, sonst geht die Alarmanlage an.

Batterie im FOB:
Bitte tausche die Batterie in Deinem FOB (Funksender) alle 2 Jahre aus.

Reifendruck:
Der Standard-Reifendruck beträgt vorne 2,4 bar und hinten 2,8 bar.

Transport Deiner Harley-Davidson:
Solltest du Deine Harley-Davidson auf einem Anhänger transportieren wollen, aktiviere bitte den Transportmodus, da ansonsten der Alarm bei jeder Bodenwelle losgehen würde.
Der Transportmodus wird durch gleichzeitiges Drücken beider Blinker, nach Ausschalten der Zündung, aktiviert.

Sicherheitscode:
Deine Harley-Davidson ist mit einem Sicherheitscode versehen. Diesen findest du auf dem Kärtchen bei deinem Fahrzeugschein.
Mit dem Sicherheitscode bist Du in der Lage Deine Harley-Davidson zu starten ohne das der FOB in der Nähe ist.
Nachdem Du die Zündung über den „Killschalter“ eingeschaltet hast, wird nach einigen Sekunden im Display „Enter Code“ angezeigt.
Der Code wird über die Blinker eingegeben.
Der linke Blinker geht die Zahlenfolge 1-9 durch. Der rechte Blinker bestätigt die Eingabe.
Nachdem der Code eingegeben wurde geht die Zündung an.
Auf Wunsch ändern wir Dir den Code auch gerne beim ersten Kundendienst.

Wir wünschen Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit Deiner neuen Harley-Davidson.
X  
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz Ich akzeptiere